Schlösser und Klöster sind unverändert – oft seit Jahrhunderten. Das macht ihren Reiz aus: Sie sind echt und authentisch. Damit die Neugier wach bleibt und Besucherinnen und Besucher immer wieder kommen, stellen die Staatlichen Schlösser und Gärten jedes Jahr unter ein neues Thema. StaatsanzeigerPR ist die Agentur, die für das reibungslose Ineinandergreifen von Inhalten und Präsentation sorgt, von Anfang an und crossmedial.
Große Kampagne zum Jahresmotto
Seit 2015 sind „Themenjahre“ das Rückgrat der Veranstaltungskonzeption bei den Staatlichen Schlössern und Gärten. Jede Saison wecken sie immer wieder aufs Neue das Interesse der Besucherinnen und Besucher. StaatsanzeigerPR begleitet die komplexe Kampagne mit einer ganzen Palette von Publikationen, mit einer eigenen Themenwelt auf der Homepage, in den sozialen Medien und mit Pressearbeit.
Hier finden Sie die Themenkampagnen: